Selbstbewusstsein stärken

Individuelles Coaching Programm für mehr Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein stärken kann man lernen! Ein gutes Selbstbewusstsein besteht aus einem positiven Selbstwertgefühl und gesundem Selbstvertrauen. Ein gutes Selbstwertgefühl ist eine Grundvoraussetzung zum Glücklichsein, denn es bedeutet: Ich bin es mir wert, glücklich zu sein ❤️

Forschungsergebnisse der Positiven Psychologie bestätigen, dass ein hohes Selbstwertgefühl der beste Indikator für ein glückliches Leben ist. „Glückliche Menschen haben ein hohes Selbstwertgefühl, d.h., sie mögen sich selbst.“ (Dr. David G. Myer „The Persuit of Happiness“)

Das Selbstwertgefühl ist nichts Festes, es schwankt. So kann man sich an manchen Tagen klein und nichtig fühlen, in anderen Situationen wieder selbstbewusst. Aber erst wenn Du auch in schwierigen Situationen Deinen Selbstwert halten kannst, hast Du ein stabiles und gesundes Selbstbewusstsein erreicht.

Du möchtest nicht mehr

  • an Dir selbst zweifeln und abhängig von der Anerkennung anderer sein
  • endlos grübeln und Dich vergleichen
  • Dich unsicher fühlen und Dich „verstecken“
  • Angst vor Nähe und Verlustängste haben
  • Dich immer wieder beweisen müssen
  • Dich lustlos und erschöpft fühlen

Dann kann dieses Coaching Programm „Selbstbewusstsein stärken“ Dir helfen. Die Ergebnisse dieses 3-Monats-Programms sind:

  • Du liebst Dich endlich so, wie Du bist
  • Du kennst Deine Stärken und Deine Schwächen
  • Du bist glücklich mit dem, der Du bist
  • Du hast Deine Beziehungsfähigkeit gestärkt
  • Du hast wieder Lebensfreude und Energie
  • Du erhältst Deine Handlungsfähigkeit zurück
  • Du hast genügend Glücks-Tools, die ein erfülltes Leben ermöglichen.

Die einzelnen Schritte

Kick-Start

Mit dieser 2 ½-stündigen Session treffen wir die notwendigen Vorbereitungen für deine Reise. Du läufst deinen Pfad der Erfüllung und entwirfst deine Version eines glücklichen Lebens. Schon nach diesem ersten Schritt, kommt deine Lebensenergie in Bewegung und schafft neuen Raum für mehr Lebensfreude.

Hindernisse aus dem Weg räumen

Du erforschst deine unbewussten Glaubenssätze und transformierst die Begrenzungen, die deinem Glück nicht mehr dienen. Damit löst du emotionale und mentale Blockaden und lernst du Schritt für Schritt täglich mehr zu tun, was dir entspricht. Du folgst der Freude und dem, was dich glücklich macht. Du erlebst Deine Authentizität.

Selbstwertgefühl stärken und Vertrauen entwickeln

Du entdeckst deine Stärken und Schwächen und lernst dich zu akzeptieren und lieben so, wie du bist. Diese Akzeptanz führt zu einem inneren Gleichgewicht und einem positiven Selbstbild. Das strahlst du auch aus und so unterstützt dich deine Energie auf dem Weg zu dauerhaftem Glück.

Maßgeschneidert arbeiten

In den auf deine Situation abgestimmten Coachings, gehe ich tiefer auf deine Bedürfnisse und Probleme ein. So kannst du noch freier werden und alte Blockaden loslassen. Dein innerer Kritiker wird geschwächt, deine Selbstliebe vertieft. Dadurch werden sich auch die Beziehungen in deiner Umgebung verändern und positiv verstärken.

Kostenfreies Beratungsgespräch anfordern

Willst Du dauerhaft glücklich werden und dein Selbstwertgefühl stärken, dann ist dieses Coaching Glücksprogramm für dich. Melde Dich über diesen Link an für ein unverbindliches, kostenfreies Informationsgespräch: Gespräch anfordern 

 

Selbstbewusstsein stärken
Selbstwertgefühl stärken
Selbstvertrauen stärken
Selbstbewusstsein stärken
Share