Coaching

Coaching für mehr Glück, Selbstbewusstsein und Lebensfreude

Wenn du dich in einer oder mehreren der folgenden Fragen erkennst, kann individuelles Coaching dir helfen, deine Lebensfreude wiederzufinden:

  • Hast du eigentlich alles, bist aber trotzdem nicht glücklich?
  • Brauchst du die Anerkennung anderer um dich gut zu fühlen?
  • Fühlst du dich unsicher und zweifelst an dir selbst?
  • Fühlst du dich lustlos und unmotiviert?
  • Grübelst du viel und bist schlecht drauf?
  • Oder anders gesagt: Du suchst einfach mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Ich habe gute Nachrichten für Dich: Glücklichsein kann man lernen!

Ja, es ist möglich Unsicherheit und Selbstzweifel zu überwinden, egal, wie du dich gerade fühlst und wo du gerade stehst. Glücklichsein ist eine Fähigkeit, die man trainieren kann!


🍀Mini-Coaching (2,5 Std.) – Grübeln stoppen: mehr Info
🍀Coaching Selbstbewusstsein stärken (3-Monats-Programm): mehr Info
🍀Selbstbewusstseins-Coaching für junge Berufstätige – (5-Monats-Programm): mehr Info
🍀Auch Einzelstunden sind möglich: mehr Info über Kontakt

Kundenstimmen

Ich habe das Coaching Programm von Angela Becker in Heidelberg in Anspruch genommen, weil ich seit vielen Jahren das Gefühl hatte, meine Potenziale nicht auszuleben und den Wunsch verspürte, aktiv meinem Glück zu folgen. Bereits das vorbereitende Telefonat vor der ersten Sitzung hinterließ bei mir eine starke positive Stimmung und eine neue Motivation. In den Sessions lernte ich verschiedene Techniken, meine Gedanken, Emotionen, Wünsche und Ziele zu abstrahieren und zu konkretisieren. Das diffuse Verlangen, mein Leben mehr in die Hand zu nehmen wurde in konkrete messbare Handlungsschritte heruntergebrochen, die ich nun der Reihe nach angehen und bearbeiten kann.

Eine für mich bahnbrechende Erkenntnis war das Wissen darum, dass meine Gefühle, Aktionen und die Situationen, in denen ich mich befinde, direkt beeinflusst werden von meiner Gedankenwelt und dass ich wiederum über die Gedankenwelt die volle Kontrolle erlangen kann. Die Arbeit an meinen Gedanken und meinem Mindset sowie das Erlernen von Techniken der positiven Psychologie hinterließen bei mir eine dauerhafte Veränderung meiner Gefühlswelt zum Positiven!

Nach dem Abschluss des gesamten Glücksprogramms fühle ich mich verändert. Meine Wahrnehmung ist, als hätte ich einen neuen Startpunkt setzen können, von dem aus ich meinem Glück, meiner Karriere und meinen privaten Zielen leichter entgegengehen kann. Außerdem ist mein Interesse geweckt worden, mich noch viel weiter mit Themen der positiven Psychologie, der Glücksforschung, Mindset und meinem Leben auseinanderzusetzen.

Danke Angela für Deine starke Unterstützung bei meinem Trajekt!

Robin Köhler

Individuelles Coaching

Wie wirst du der Regisseur deines eigenen Glücks?

Ich habe das Glücksprogramm gemacht, weil ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen war, an dem ich Hilfe brauchte, um mich positiv zu aktivieren. Ich fand das Leben und meinen Platz darin ziemlich kompliziert und darum gab ich mir diesen Glückskurs als Geschenk.Ich hatte schon länger Vertrauen in Angela, aber ich war nicht so ganz zuversichtlich, dass dieses Programm auch für mich funktionieren würde. Aber jetzt kann ich sagen, dass ich mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden bin. Ich hatte große Probleme negative Gedanken (innerer Saboteur) in positive, hilfreiche Gedanken umzusetzen und ich konnte keine Entscheidungen treffen. Ich dachte immer in „Kreisen“ und hatte ein geringes Selbstwertgefühl. Aber Angela lud mich ein, meine Gedanken auf einen realen oder positiven Ausblick zu ändern. Ich bekam die nötigen Werkzeuge, um mich in der Situation zu bewegen, was ich vorher nicht konnte. Es wurde überschaubar und damit kam ich zu einer anderen, positiveren Energie. Ich bekam die Kontrolle über mein Leben zurück. Und dafür bin ich sehr dankbar!

Das Bauen an meinem Glück ist mit den Werkzeugen, die mir Angela gelehrt hat, einfacher geworden. Alles in einer sicheren Umgebung und mit den Qualitäten, die sie als Person und Coach hat. Vor allem ihre Ruhe und ihr Vertrauen in das Gute im Menschen – das Gute in mir – war hilfreich. Es war gut, Lehrvideos und Übungen vor einem Termin anzuschauen. So kann man sich gut auf eine Sitzung vorbereiten und sie wird dadurch wertvoller.Ich bin froh, dass ich diesen Kurs zum richtigen Zeitpunkt gesehen habe. Ich würde das wirklich jedem gönnen, auch Dir!

Sandra Brandenburg

Individuelles Coaching
Happiness Coaching Heidelberg

Kostenfreies Beratungsgespräch individuelles Coaching anfordern

Willst auch du den Weg ins Glück gehen? Dann ist individuelles Coaching Glücksprogramm für dich! buche über diesen Link ein unverbindliches, kostenfreies Informationsgespräch: Gespräch anfordern
Ich freue mich auf Dich!

Individuelles Coaching
Individuelles Coaching für mehr Glück und Lebensfreude