Coaching Heidelberg

Coaching – Lerne, wie Du Deine Unsicherheit überwinden und Deine Lebensziele verwirklichen kannst

 

Hast Du die Hoffnung schon fast aufgegeben, es jemals zu schaffen Deine Unsicherheit zu überwinden und Deine Probleme zu lösen? Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: Ja, es ist möglich nachhaltig glücklich und zufrieden zu leben! Du hast alles in dir, was nötig ist, deine Wünsche und Ziele zu verwirklichen und so zu leben, wie du gerne leben möchtest. Oft braucht es nur ein wenig Unterstützung, um die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die deinem Glück im Wege stehen. 

 

Glücklich sein kann man wirklich lernen, egal wo man gerade steht. Dafür ist ein gutes Selbstwertgefühl und Vertrauen notwendig. Dies kannst du mit meinem Coaching Schritt für Schritt erreichen. In diesem persönlichen Training erfährst du, wie du vertrauensvolle und positive Beziehungen mit dir selbst, mit anderen und mit dem Leben im Ganzen aufbauen kannst.

 

Glücklich sein beinhaltet auch emotionale Widerstandskraft und somit auch unangenehme Ereignisse des Lebens bewältigen und einordnen zu können sowie Schmerz in Lebensweisheit und Kraft zu transformieren. 

 
Auch du hast ein glückliches Leben verdient!
 

 

7 Schritte ins Glück – Für mehr Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Energie

Eine bewährte und einzigartige Methode.
 

Im persönlichen Coaching 7-Schritte-Glücksprogramm begleite ich dich dabei dein leben so zu gestalten, wie du gerne leben möchtest. Es ist ein praktisches Schritt-für-Schritt-Training mit einem einzigartigen System. Grundlage des Glücksprogramms sind bewährte Übungen und Techniken aus der Positiven Psychologie in Kombination mit intuitiven Coaching und Chakra Psychologie.
 

Du wünschst Dir:

  • Klarheit über Deine Ziele und Deine Bedürfnisse,
  • positive, erfüllende Beziehungen mit anderen,
  • eine liebvolle Beziehung mit dir selbst,
  • mehr Zeit für Dich, Deine Familie und Freunde,
  • mehr Selbstvertrauen und Zufriedenheit,
  • weniger zu grübeln und Deine Probleme endlich zu lösen,
  • mehr Energie und Begeisterung in Deinem Leben.

 

In 7 Schritten helfe ich Dir dabei Deine Selbstzweifel und Unsicherheit zu überwinden und Deine Wünsche zu erfüllen. Alles was Du dafür brauchst, steckt bereits in Dir! Das Training unterstützt Dich dabei Deine kreativen Fähigkeiten konstruktiv einzusetzen.

 

Willst du Glück, Selbstvertrauen und Erfüllung, befriedigendere Beziehungen oder Zufriedenheit im Beruf, dann ist das Glücksprogramm für dich! Interesse? Melde Dich an für ein unverbindliches, kostenfreies Informationsgespräch.

 

Was lernst du genau auf deinem Weg ins Glück?

 

Schritt 1

  • Du findest deine Definition von Glück
  • Du entwirfst das Leben, von dem du träumst  
  • Du kreierst deine erste Portion Glück

 

Schritt 2

  • Du bekommst Klarheit über deine Wünsche und Ziele
  • Du gehst deinen Pfad der Erfüllung 
  • Du bekommst Vertiefung durch ein Aura Reading und Healing

 

Schritt 3

  • Du überwindest Hindernisse, die deinem Glück im Wege stehen
  • Du transformierst negative Gedanken- und Verhaltensmuster
  • Du verankerst positive, unterstützende Glaubenssätze

 

Schritt 4

  • Du stärkst dein Selbstvertrauen und erkennst deine starken Eigenschaften
  • Du schaffst dir ein gesundes Selbstwertgefühl und ein positives Selbstbild
  • Du erschaffst dir mehr Freude durch die Herzintelligenz Meditation

 

Schritt 5

  • Du entdeckst deine kreativen Fähigkeiten
  • Du erhält Klarheit über deine Werte und deine Motivation
  • Du überwindest Aufschiebeverhalten

 

Schritt 6

  • Du entwirfst deinen Lebensziele für die nächsten 10 Jahre
  • Du machst einen Plan, wie du deine Ziel erreichen kannst
  • Du machst die ersten Schritte, deine Ziele zu verwirklichen

 

Schritt 7 

Dein Follow-up Moment. Was hast du bisher erreicht und welchen Schwierigkeiten begegnest du auf deinem Weg? Wir feiern gemeinsam deine Erfolge!

 

Willst auch du den Weg ins Glück gehen, mehr Selbstvertrauen und Erfüllung, und befriedigendere Beziehungen? Dann ist das Glücksprogramm für dich! Melde Dich an für ein unverbindliches, kostenfreies Informationsgespräch

 

Was andere sagen

Wie wirst du der Regisseur deines eigenen Glücks?

Ich war an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich Hilfe brauchte, um mich positiv zu aktivieren. Ich fand das Leben und meinen Platz darin ziemlich kompliziert und darum gab ich mir diesen Glückskurs als Geschenk.Ich hatte schon länger Vertrauen in Angela, aber ich war nicht so ganz zuversichtlich, dass dieses Programm auch für mich funktionieren würde. Aber jetzt kann ich sagen, dass ich mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden bin. 

 

Ich hatte große Probleme negative Gedanken (innerer Saboteur) in positive, hilfreiche Gedanken umzusetzen und ich konnte keine Entscheidungen treffen. Ich dachte immer in “Kreisen” und hatte ein geringes Selbstwertgefühl. Aber Angela lud mich ein, meine Gedanken auf einen realen oder positiven Ausblick zu ändern. Ich bekam die nötigen Werkzeuge, um mich in der Situation zu bewegen, was ich vorher nicht konnte. Es wurde überschaubar und damit kam ich zu einer anderen, positiveren Energie. Ich bekam die Kontrolle über mein Leben zurück. Und dafür bin ich sehr dankbar!

 

Das Bauen an meinem Glück ist mit den Werkzeugen, die mir Angela gelehrt hat, einfacher geworden. Alles in einer sicheren Umgebung und mit den Qualitäten, die sie als Person und Coach hat. Vor allem ihre Ruhe und ihr Vertrauen in das Gute im Menschen – das Gute in mir – war hilfreich.

 

Es war gut, Lehrvideos und Übungen vor einem Termin anzuschauen. So kann man sich gut auf eine Sitzung vorbereiten und sie wird dadurch wertvoller.Ich bin froh, dass ich diesen Kurs zum richtigen Zeitpunkt gesehen habe. Ich würde das wirklich jedem gönnen, auch Dir!

 

Sandra Brandenburg, Rotterdam im Oktober 2018

 

Glückscaoching

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willst auch du den Weg ins Glück gehen, mehr Selbstvertrauen, Erfüllung und befriedigendere Beziehungen? Dann ist das Glücksprogramm für dich! Melde Dich über diesen Link an für ein unverbindliches, kostenfreies Informationsgespräch:Gespräch anfordern

 

Mehr Information über das 7-Schritte-Glücksprogramm? Du kannst Dir die ausführliche Programmbeschreibung einfach herunterladen.

 

 

Coaching für mehr Glück und Zufriedenheit