Referenzen

Feedback von Teilnehmern

Es ist schön zu lesen, dass die Teilnehmer wirklich glücklicher geworden sind. Die Ergebnisse sprechen für sich: die meisten haben mehr Selbstvertrauen, sind glücklicher und können ihre Ziele einfacher erreichen.

 

Durch das Coaching bei Angela Becker habe ich mehr Selbstvertrauen gewonnen und fühle mich jetzt viel wohler im Umgang mit anderen. Ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Ich vergleiche mich jetzt weniger mit anderen. Bevor ich diesem Prozess folgte, habe ich wegen meiner Unsicherheit leider viel Zeit durch negativen Gedanken verloren.

Corinne

 

Der Glückskurs hat mir die Einsicht vermittelt, wie viel Einfluss die Erziehung darauf hatte, wie ich bis vor kurzem mit Glück umging. Es ist wichtig jeden Tag über Ereignisse nachzudenken, die dich glücklich und froh machen, egal wie klein sie sind. Der Kurs bietet auch praktische Einblicke und Methoden, um mehr Glück in deinem Leben zu ermöglichen und in meinem Fall an meinem Selbstwertgefühl und meinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

Peter

 

Ich bin dankbarer und offener für schöne Erlebnisse, kann jetzt bewusst auf das Glück achten. Ich habe gelernt, was Glück und Dankbarkeit bedeuten. Durch die Arbeit an positiven Dingen habe ich weniger negative Gefühle. Zudem weiß ich jetzt, wie ich mit negativen Gedanken umgehen kann.

Sophie

 

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, sich positiv zu fokussieren und dass ich mein Glück selbst in der Hand habe. Ich bin glücklicher geworden, weil ich mehr Einsicht und Bewusstsein in meine Glücksmomenten gewonnen habe. Angela schafft eine angenehme und persönliche Atmosphäre und schenkt dir urteilsfreie Aufmerksamkeit.

Addy

 

Angela hat mir mit ihrem Coaching enorm geholfen und Einblicke verschafft, wie glücklich sein funktioniert. Außerdem hat sie eine herzliche Persönlichkeit und Menschen fühlen sich wohl und können in ihrer Umgebung entspannen. Alles in allem eine Top-Erfahrung, um von ihr trainiert zu werden. Ich kann das jedem empfehlen!

Eline

 

Danke für die heilende, schöne Reise, die ich mit dir machen durfte. Du hast mir geholfen, die Weisheit zu finden, wie ich selbst Glück erschaffen kann. Die Kraft des Vertrauens in das Leben wurde in mir wieder aktiviert. Ich habe jetzt Werkzeuge, Regie zu führen über ein Leben, das ich gerne leben möchte und das Leben so zu akzeptieren, wie es ist. 1000x danke.

Sandra

 

Im Kurs für mehr Selbstvertrauen habe ich gelernt, mich selbst zu schätzen und dass ich meinem Leben eine Richtung geben kann.n Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen und ich muss mich nicht mehr ständig verantworten oder entschuldigen. Das macht mich viel glücklicher.

Joost

 

Ich habe so viel gelernt! Von den Zielen, die ich auf kleine Stickers geschrieben habe, konnte ich schon viele umsetzten. Aber viel wichtiger, ich bin dadurch wieder viel froher, habe mehr Energie und Lust Dinge zu tun. Ja, Glück das hat man selbst in der Hand. Ich habe mich immer viel um Andere gekümmert, aber auch viel von Anderen erwartet. Jetzt möchte ich die Verantwortlichkeit für mein Leben und mein Glück selbst in die Hand nehmen. Danke, dass du mir auf den Weg geholfen hast.

Tineke

 
Angela Becker

 
Glück ist eine Richtung, eine Art zu schauen, kein fester Punkt. Ich kann selbst wählen.”

Share