E-book Selbstbewusstsein stärken

E-book „Selbstbewusstsein stärken“

Ein gutes Selbstwertgefühl ist eine Grundvoraussetzung zum Glücklichsein, denn es bedeutet: Ich bin es mir wert, glücklich zu sein ❤️

Forschungsergebnisse der Positiven Psychologie bestätigen, dass ein hohes Selbstwertgefühl der beste Indikator für ein glückliches Leben ist. „Glückliche Menschen haben ein hohes Selbstwertgefühl, d.h., sie mögen sich selbst.“ (Dr. David G. Myers „The Persuit of Happiness“)

Kostenloser Download für das E-Book mit 3 effektiven Tipps, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken.

In diesem E-Book erkläre ich Dir, wie ein schwaches Selbstbewusstsein entsteht und wie Du es stärken kannst. Es ist gespickt mit Übungen, die Dir helfen, Deine Stärken zu erkennen und Deine Schwächen zu akzeptieren. Erst so ist es möglich, ein emotionales Gleichgewicht aufzubauen.

Wie erhältst Du das E-Book?

Du brauchst nur noch Deine Emailadresse hier unten einfügen und dann erhältst Du in kurzer Zeit Dein kostenfreies E-book in Deiner Mailbox 🍀

Selbstbewusstsein stärken
Selbstbewusstsein braucht man zum Glücklichsein!
Share