Reading & Healing

Möchtest Du Deine Lebensfreude wieder spüren?

 

Vielleicht hast Du Dich innerlich schon lange zurückgezogen und hältst Deine Energie zurück. Du fühlst Dich nicht mehr richtig, fühlst Dich gelebt. Dein Leben läuft auf Sparflamme. 

 

Sehnst Du Dich nach mehr Lebendigkeit? Willst Du Dich energetisch aufladen? Willst Du mehr Klarheit über Dein Verlangen und Deine Qualitäten? Dann ist ein Essenz und Lebensfreude Reading genau das Richtige für Dich!

 

Ein Reading bringt Energie in Bewegung und Blockaden lösen sich. Körper, Geist und Seele finden dadurch ein neues Gleichgewicht. So entsteht mehr Raum für dein wesentliches, authentisches Selbst und kannst Du Dich endlich wieder lebendig fühlen.


 

Essenz und Lebensfreude Reading 

Bei einem Essenz-Lebensfreude-Reading schaue ich mir an, wer du im Kern deines Wesens bist, in welchen Bereichen deine Lebensenergie fließt und wo deine Lebensfreude blockiert ist.

 

Deine Essenz

Was macht dich als Person aus? Was ist dein wesentliches Selbst? Wie du dich der Welt zeigst, lässt sich gut in deiner Aura erkennen. Das ist dein Selbstbild, das du nach außen zeigen möchtest. In den Chakren zeigen sich deine inneren Qualitäten und ob diese ungestört fließen können. Wie sieht dein Leben aus, wenn du dich lebendig und wahrhaft glücklich fühlst? Wenn du ein von innen heraus strahlender und zufriedener Mensch bist, der weiß, was er braucht, um wirklich glücklich zu sein?

 

Deine Lebensfreude und was steht Deinem Glück im Weg?

Während des Readings werden die emotionalen Blockaden sichtbar, die deine Lebensenergie hemmen. Sobald die Blockaden gesehen und bewusst wahrgenommen werden, beginnen sie sich zu lösen und findet deine Energie neue Wege.

 

Energie ist Bewegung. Lebensenergie will fließen. Sie will dich unterstützen zu sein, wer du bist. Wenn deine Lebensenergie fließen kann, kann auch deine Lebensfreude fließen und wirst du neue Möglichkeiten entdecken, wie du dein Leben glücklicher gestalten kannst.

 

Dein Tool für mehr Lebensfreude

Am Ende des Readings bekommst eine Übersicht, in welchen Bereichen du welche Schritte unternehmen kannst, die dir helfen mehr Lebensfreude zu erfahren. Außerdem erlernst du eine Glückstechnik, die dir auch im Alltag hilft, dich gut zu fühlen und energetisch aufzuladen.

Reading buchen

Buche nun Dein Essenz und Lebensfreude Reading über: Kontaktformular

Das Reading dauert 90 Minuten und kostet 135 Euro.

Lebensfreude

Das Leben ist dazu da gelebt zu werden.

Was meine Kunden sagen

Ich hatte selbst schon einige Erfahrungen in diesem Bereich, wollte aber meinen Horizont erweitern und ging ganz “leer” in diesen Raum. Während des Reading kam mir ein Gedanke in den Sinn: “Das ist wahr!” Das Gefühl, das vorherrscht, ist Anerkennung. Man kennt die meisten Dinge über sich selbst und sein eigenes Leben, aber in dem Moment, in dem sie genannt werden, wird man sich dessen noch bewusster. Du fühlst dich gehört. Das ist schön, weil du das Gefühl hast, jemand würde dich verstehen und auf deine Gefühle achten. Nach dem Reading und Healing habe ich mich entspannt gefühlt und gleichzeitig über die neuen Erkenntnisse nachgedacht. Dieses Gefühl setzt sich in den folgenden Tagen fort. Ich persönlich hatte den Drang, sofort Änderungen in meinem Leben vorzunehmen. Tackle mich und mach’ es. “Ich kann das!”, Dachte ich. Angela hat diese (erneuerte) positive Energie in mir freigesetzt und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Alles in allem kann ich es wirklich empfehlen, einen Termin mit Angela zu vereinbaren, wenn du neue Einblicke in dich selbst gewinnen möchtest, etwas verarbeiten möchtest, oder nur auf die Seelenebene anstatt auf die Geistesebene wechseln möchtest.

Yasmine Ragheb

Share