video online Seminar

Gratis online Seminar Happiness 2.0

Menschen wollen glücklich sein! Es ist ein menschliches Bedürfnis. In diesem Seminar geht es um eine Vertiefung des Begriffes Glück und wie man dauerhaft glücklich und erfüllt leben kann. Es gibt einige Missverständnisse über Glück und die möchte ich gerne aus dem Weg räumen. Denn diese Missverständnisse führen leider immer wieder zu Enttäuschungen. Lasse Dich nicht entmutigen und gehe für Dein Glück!

Willst Du an Deinem Glück weiterarbeiten? Willst Du Hindernisse aus dem Weg räumen? Willst auch Du endlich glücklich sein? Alles, was Du dazu brauchst, steckt bereits in Dir. Rufe mich an, dann können wir gerne ein Informationsgespräch führen, wo Du stehst und was Du im Moment brauchst. Ich freu mich auf Dich!

Du erreichst mich unter 0159 0199 1268 oder per Mail info@happiness-coaching-heidelberg.de