Reading & Healing

Reading & Healing

Alles ist Energie, und Energie ist Information. All deine Lebenserfahrungen und Überzeugungen spiegeln sich in deinem Energiesystem wider: in der Aura und den Chakren. Durch Heilung des Energiesystems kannst du dich wieder mit deiner Intuition, deinem inneren Wissen, verbinden.

 

Körper und Geist sind ein Ganzes, heute zweifelt niemand daran. Als Mensch bist du außerdem ein spirituelles Wesen mit einem Körper. Durch die Stärkung der Verbindung zwischen Seele und Körper kannst du mehr im Hier und Jetzt sein und mitten im Leben stehen.

 

Mit einem Reading kann auf energetischer Ebene mehr Raum für dein wesentliches Selbst entstehen. Wenn du mehr dich selbst sein kannst, fließen wieder Freude, Humor und Lebenskraft

 

Was ist ein Reading?

Bei einem Reading erhältst du Informationen darüber, wie du in der Welt stehst, wo sich Blockaden in deinem Energiesystem befinden sind was deine besonderen Qualitäten sind. Die Chakren geben Auskunft über deinen inneren Zustand und die Aura liefert Informationen über deine Ausstrahlung, d.h., wie du dich der Welt zeigst.

 

Das Reading ist ein Prozess. Es entfaltet sich allmählich und wird auch danach noch weiterwirken. Die Seele spricht in Bildern, und Offenheit ist notwendig, damit die Bilder zu dir sprechen können. Bist du offen, dann bietet ein Reading neue Einblicke. Für dein Wesen ist es eine besondere Erfahrung gesehen zu werden, und das urteilsfreie Gesehewerden an sich ist schon heilsam.

 

Was ist ein Healing?

Bei einem Healing bringe ich deine Chakren in Balance und reinige deine Aura. Ein Healing bringt Energie in Bewegung. Energie steckt fest in alten Glaubenssätzen und in altem Schmerz. Durch die Frage “Was ist nötig?” kann Heilung geschehen und die festgefahrene Energie kann sich bewegen. Durch diese Transformation steht dir wieder mehr Energie zur Verfügung und du fühlst dich vitaler. Während einem Healing findet keine körperliche Berührung statt. Normalerweise wird ein Reading mit einem Healing abgerundet.

 

Was andere sagen

Ich hatte selbst schon einige Erfahrungen in diesem Bereich, wollte aber meinen Horizont erweitern und ging ganz “leer” in diesen Raum. Während der Lesung kam mir ein Gedanke in den Sinn: “Das ist wahr!” Das Gefühl, das vorherrscht, ist Anerkennung. Man kennt die meisten Dinge über sich selbst und sein eigenes Leben, aber in dem Moment, in dem sie genannt werden, wird man sich dessen noch bewusster. Du fühlst dich gehört. Das ist schön, weil du das Gefühl hast, jemand würde dich verstehen und auf deine Gefühle achten. Nach dem Lesen und Heilen habe ich mich entspannt gefühlt und gleichzeitig über die neuen Erkenntnisse nachgedacht.

 

Dieses Gefühl setzt sich in den folgenden Tagen fort. Ich persönlich hatte den Drang, sofort Änderungen in meinem Leben vorzunehmen. Tackle mich und mach es. “Ich kann das!”, Dachte ich. Angela hat diese (erneuerte) positive Energie in mir freigesetzt und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Alles in allem kann ich es wirklich empfehlen, einen Termin mit Angela zu vereinbaren, wenn du neue Einblicke in dich selbst gewinnen möchtest, etwas verarbeiten möchtest, oder nur auf die Seelenebene anstatt auf die Geistesebene wechseln möchtest.

Yasmine Ragheb, Rotterdam im Juni 2018

 
 

Direkt buchen

Buche direkt ein Reading und Healing: Kontaktformular
Reading en healing

Reading und healing (60 Min.) = 50 Euro

Share